+49(0)5921 / 811 9070
Unternehmen

Neuigkeiten

Alles rund ums Unternehmen

VerpackungsentwicklungPrototypWerkzeugbauSerienreife Verpackung

DIN 9001 Zertifizierung

Am 14.02.2024 haben wir nach einem intensiven Transferaudit durch den TÜV Nord, die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 mit dem Geltungsbereich: Entwicklung und Konstruktion von Trays und Fertigung der Werkzeuge und Prototypen der Trays, sowie die Produktion von Erstmustern erfolgreich bestanden.

Die Devcon-Solutions GmbH ist seit jeher bestrebt, durch erstklassige Qualität, Zuverlässigkeit und Effektivität, das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden zu erreichen. Aus diesem Anspruch heraus, haben wir für eine optimale Vernetzung und höchstmögliche Produktivität aller Bereiche im Sinne der „Industrie 4.0“ ein effizientes QM-System aufgebaut. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 soll dies nun auch nach außen sichtbar machen.

Neuer Standort

Im April 2020 wurde ein neuer Standort in Nordhorn (Gewerbegebiet Klausheide) bezogen.

Verkehrsgünstig an der Autobahn A31 gelegen bietet unser Neubau, aufgrund seiner zukunftsorientierten und raffinierten Bauweise, eine optimale Unterbringung unseres Unternehmens. Somit ist es uns möglich, unsere Produktionsfläche in den nächsten Jahren bis auf 3.500qm zu erweitern und auch jetzt schon unsere Arbeitsabläufe, aufgrund der durchdachten Anordnung unserer Maschinen und Arbeitsgeräte, bestmöglich zu gestalten.

Entwicklung, Konstruktion & Werkzeugfertigung

IN PERFEKTION